factorP unterstützt die Chancenstiftung

Die factorP group ist aktiver Unterstützer der Chancenstiftung – Bildungspaten für Deutschland.


Als Unternehmensgruppe bauen wir auf Werte wie Integrität, Loyalität, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz. Die ständige Weiterentwicklung steht im Fokus unserer Aktivitäten. Eine Grundvoraussetzung für unsere fachliche Kompetenz ist die fundierte Ausbildung aller unserer Mitarbeiter. Deshalb bedeutet Bildung für uns Zukunft - Zukunft für uns selbst, für unsere Familien und Mitarbeiter und für unser Land.


Aus dieser Verantwortung heraus unterstützen wir die Chancenstiftung. Nach dem Grundsatz des Forderns und Förderns ist es uns ein Anliegen, leistungswilligen jungen Menschen aus sozial schwachen oder bildungsfernen Schichten Zugang zu Bildung zu verschaffen und sie dadurch in die Lage zu versetzen, Verantwortung zu übernehmen für sich selbst, für ihre Familien und für die Gesellschaft, in der wir miteinander leben und die wir miteinander gestalten wollen.


Nähere Informationen erhalten Sie unter:


www.chancenstiftung.de